 |
 Programm online seit: 2011-01-03 16:00:01
Vergütungen Standard: 0,50 € / Lead
Maximale Vergütugswartezeit: 90 Tage Cookielifetime: 30 Tage
|
|
Beschreibung
Wir verlosen unter allen Gewinnspiel Teilnehmern denGECO2 Elektro Roller. Mit einer Motorleistung von 2500Watt und einem Topspeed von 45km/h kann man bequem und umweltfreundlich durch den Straßenverkehr cruisen. Mit einer Aufladung kann man bis zu 55km fahren. Der Roller ist also perfekt für den Verkehr in der Innenstadt.
Bedingungen
1.) Teilnahmeschluss: 30.09.2011
2.) Datenbankbeschaffenheit: 100.000
3.) OptIn Verfahren: Double OptIn
4.) Dublettenabgleich: Intra-Dublettenabgleich erfolgt manuell
5.) gültige Teilnehmer: ab 18 Jahre, Deutschland, Double OptIn und Werbeeinverständniss
6.) Pflichtfelder: Anrede, Vorname, Nachname, E-Mail, Adresse, Telefon, Land, Berufsstand, Captureeingabe
7.) Budgetbegrenzung: -
8.) SEM ist erlaubt
Nur Teilnehmer aus Deutschland, ab 18 Jahre, die die Teilnahme per Email und Telefon Double Opt-In bestätigt und Ihr Werbeeinverständnis gegeben haben.
Scripte und Eintragsdienste sind verboten und werden nicht vergütet!
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich jede Person nur einmal registrieren darf. Zur Registrierung ist eine Email-Adresse anzugeben. Insoweit eine Person mehrere Email-Adressen auf sich registriert hat, ist nur eine Emailadresse anzugeben. Die Registrierung mit mehreren Emailadressen ist nicht statthaft.
Zudem hat die sich registrierende Person ausschließlich wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Eine Täuschung über die Identität der Person oder die Angabe von falschen Daten stellt eine strafbare Handlung dar und wird ohne Vorwarnung sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich verfolgt.
Der Anbieter behält sich das Recht vor, auffällige oder verdächtige Emailadressen sowie verdächtigte IP-Einträge ohne vorherige Ankündigung aus der Registrierung zu löschen, wobei berechtigte Interessen beachtet werden.
Insoweit dem Anbieter durch einen Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen ein Schaden erwächst, hat der Verursacher den dem Anbieter entstehenden Schaden, einschließlich etwaiger Rechtsverfolgungskosten, zu erstatten.
|